AndreasSeitz

Kurse
Home 
Über mich 
Acryl 
Pastellkreide 
Objekte 
CorneliaSeitz 
Vernissage 
Kurse 
Diary 
Texte 
Preise 
Links 
Kontakt 
Impressum 

 

Kißlegg 13. - 19.April.2009

Mein dritter Kurs, den ersten mit Cornelia zusammen in Kißlegg. Eine Woche von morgens bis Abends malen. Unglaublich liebenswerte Menschen kennen lernen und Spaß von Morgens bis Abends erleben. Was dabei entstanden ist, ist hier zu sehen.

Hier zu den Bildern und deren Beschreibungen

 

Kißlegg 24.-30.03.2008

Hier möchte ich einen kleinen Eindruck über einen für mich besonderen ersten Kurs geben. Die Leitung des Kurses übernahm der Künstler Antonio Zecca, der im Raum Singen seinen Wohnsitz und sein Atelier hat.

Hier zu den Bildern und deren Beschreibungen

 

Horn am Bodensee - Kunstfabrik 17.-19.10.2008

Der zweite Kurs, diesmal mit Cornelia zusammen in einer idylischen Umgebung. Wieder ist der Kursleiter Antonio Zecca gewesen.

Hier zu den Bildern und deren Beschreibungen

 

 

Witti-Design in Wildpoldsried (Kempten) 04.01.2009

Ein 4 stündiger Einführungkurs in die Geheimnisse des Airbrush. Mit Anreiseschwierigkeiten mit bis zu 20km Stau, eineinhalb Stunden Verspätung und einem wunderbaren Erlebnis.

Hier zu den Bildern und deren Beschreibungen

 

 

Witti-Design in Wildpoldsried (Kempten) 03.02.2009

Diesmal sollte es ein Portraitkurs sein. Ein Privatkurs für 4-5 Stunden gebucht, der locker mindestens 6 Stunden dauerte und wieder eine tolle Erfahrung für mich darstellte.

Hier zu den Bildern und deren Beschreibungen

 

Kißlegg´er Kinstwoche 2016 vom 06.11. - 11.11.2016

Dieses mal werde ich keine Bildergalerie oder Beschreibung hierzu erstellen. Denn es war ein Fernsehteam bei uns und in dem Link den ich hier einfüge, ist es für Sie besser zu ersehen wie es war.

Mal was anderes.

http://www.regio-tv.de/video/440475.html

 

 

 

[Home][Über mich][Acryl][Pastellkreide][Objekte][CorneliaSeitz][Vernissage][Kurse][Diary][Texte][Preise][Links][Kontakt][Impressum]