AndreasSeitz

Links
Home 
Über mich 
Acryl 
Pastellkreide 
Objekte 
CorneliaSeitz 
Vernissage 
Kurse 
Diary 
Texte 
Preise 
Links 
Kontakt 
Impressum 

 

 

In unserer Zeit, in der immer mehr die Gesellschaft zu verrohen erscheint, nimmt meines Erachtens die Ungerechtigkeit Kindern gegenüber zu. Wobei nicht nur Angriffe einzelner Personen hier ein Problem sind, sondern staatlich und institutionelle Einrichtungen immer wieder an diesem Vergehen mit beteiligt sind.

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied der Aktion Rechte für Kinder (ARK), die seit diesem Jahr (2006) mit dem Bündnis Rechte für Kinder (seit deren Gründung) kooperiert. Beide setzen sich für die Rechte ein, die Kinder oder ihre Eltern allein nicht erstreiten können. Um diesen beiden Vereinen mehr Gehör und Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, sind hier diese beiden Links abgebildet.

Folgende Links sind mir sehr wichtig geworden

 

 

 

 

 

http://www.aktionrechtefuerkinder.de

http://www.buendnis-rechte-fuer-kinder.de

 


 

Weitere Links

 

 

Auf einer Kurswoche 2008 in Kißlegg habe ich einen Künstler mit Namen "Antonio Zecca" als Dozenten kennen gelernt, der mir mit seinem Wesen und seiner künstlerischen Kompetenz mein Leben bereichert hat. Deshalb will ich es nicht versäumen, ihn mit meinem Link zu unterstützen. Besuchen Sie seine Homepage, seine Ausstellungen oder seine Kurse. Es lohnt sich.

http://www.antoniozecca.de

 

Im Januar 2009 habe ich erstmals einen Kurs mit der Airbrush-Technik gemacht. Nach langem suchen, wurde ich über das Internet fündig. Laila und Michael Wittenzellner von "Witti-Design" haben mich an diesem Tag mehr als einmal überrascht. Sie sind mir mit viel Einfühlvermögen und technischem Verständnis zur Seite gestanden und haben einen großen Eindruck in mir hinterlassen. Deshalb kann ich sie nur wärmstens weiter empfehlen.

www.witti-design.de

 

Ein Bekannter von uns - Mark Neubauer - der in unserer Nähe wohnt, schafft auch außergewöhnliche Kunstwerke in seiner Freizeit. Um einen Überblick darüber zu bekommen, besteht hier die Möglichkeit Einblick zu nehmen.

http://www.mark-art.de

 

In Kißlegg habe ich 2016 den Literaren Jürgen Weing kennen gelernt. Er hat an der Finsage einen Text vorgelesen, der amüsant und auch fessenld war. Jürgen hat mich dann noch überrascht, als ich seine Homepage betrachtet habe. Nicht nur literarisches Können war hier zu finden, sondern auch künstlerische Akzente sind hier zu betrachten

Viel Freude beim betrachten.

http://www..juergenweing.de

 


 

[Home][Über mich][Acryl][Pastellkreide][Objekte][CorneliaSeitz][Vernissage][Kurse][Diary][Texte][Preise][Links][Kontakt][Impressum]

Copyright (c) 2004 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

Andreasseitz234@arcor.de